Erfolgsfaktor Verantwortung Corporate Social Responsibility professionell managen German Edition Kaevan Gazdar André Habisch Klaus Rainer Kirchhoff Sam Vaseghi Books Laden Sie i Erfolgsfaktor%20Verantwortung%20Corporate%20Social%20Responsibility%20professionell%20managen%20German%20Edition%20Kaevan%20Gazdar%20Andr%C3%83%C2%A9%20Habisch%20Klaus%20Rainer%20Kirchhoff%20Sam%20Vaseghi%20Books
NAC
Laden Sie i Erfolgsfaktor Verantwortung Corporate Social Responsibility professionell managen German Edition Kaevan Gazdar André Habisch Klaus Rainer Kirchhoff Sam Vaseghi Books NAC
Unternehmerische Wohltaten sind nicht neu Spenden haben beispielsweise eine lange Tradition. Neu hingegen sind die Professionalisierung des unternehmerischen Engagements und die Verkettung mit der Unternehmensstrategie. Unternehmen tragen Verantwortung gegenüber Kunden und Investoren, ihren Mitarbeitern und der Gesellschaft insgesamt. Wie werden sie dieser Verantwortung gerecht? Welche Unternehmen zeichnen sich dabei besonders aus und weswegen? Auf der Basis der Ergebnisse des "Good Company"-Wettbewerbs bietet das Buch Strategien, Handlungsalternativen und Perspektiven.
Kaevan Gazdar, André Habisch, Klaus Rainer Kirchhoff, Sam Vaseghi,Erfolgsfaktor Verantwortung Corporate Social Responsibility professionell managen (German Edition),Springer,3540262792,Strategic Planning,Economics,Ethics,Management,Management science,Organization,Planning,Social policy,A,BUSINESS ECONOMICS / Economics / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Management - General,Business Economics/Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business information systems,Business/Economics,Corporate Social Responsibility; Engagement; Erfolg; Gesellschaft; Integrität; Management; Managen; Nachhaltigkeit; Performance; Strategie; Transparenz; Unternehmen; Unternehmensstrategie; Unternehmer; Verantwortung,Corporate Social Responsibility;Engagement;Erfolg;Gesellschaft;Integrität;Management;Managen;Nachhaltigkeit;Performance;Strategie;Transparenz;Unternehmen;Unternehmensstrategie;Unternehmer;Verantwortung,Economics,Economics - General,Economics and Finance,Economics, finance, business management,Ethics,Ethics moral philosophy,Germany,Management,Management management techniques,Management - General,Management science,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,PHILOSOPHY / Ethics Moral Philosophy,POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Social Policy,Philosophy Ethics Moral Philosophy,Philosophy/Ethics Moral Philosophy,Planning,Political Science/Public Policy - Social Policy,Political economy,Social ethical issues,Social Policy,Strategic Planning,TEXT,Wirtschaft / Volkswirtschaft,BUSINESS ECONOMICS / Economics / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Management - General,Business Economics/Strategic Planning,Economics - General,Management - General,PHILOSOPHY / Ethics Moral Philosophy,POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Social Policy,Philosophy Ethics Moral Philosophy,Philosophy/Ethics Moral Philosophy,Political Science/Public Policy - Social Policy,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business information systems,Economics, finance, business management,Political economy,Ethics moral philosophy,Management management techniques,Organizational theory behaviour,Social ethical issues,Wirtschaft / Volkswirtschaft
Erfolgsfaktor Verantwortung Corporate Social Responsibility professionell managen German Edition Kaevan Gazdar André Habisch Klaus Rainer Kirchhoff Sam Vaseghi Books Reviews :
Unternehmerische Wohltaten sind nicht neu Spenden haben beispielsweise eine lange Tradition. Neu hingegen sind die Professionalisierung des unternehmerischen Engagements und die Verkettung mit der Unternehmensstrategie. Unternehmen tragen Verantwortung gegenüber Kunden und Investoren, ihren Mitarbeitern und der Gesellschaft insgesamt. Wie werden sie dieser Verantwortung gerecht? Welche Unternehmen zeichnen sich dabei besonders aus und weswegen? Auf der Basis der Ergebnisse des "Good Company"-Wettbewerbs bietet das Buch Strategien, Handlungsalternativen und Perspektiven.
Kaevan Gazdar, André Habisch, Klaus Rainer Kirchhoff, Sam Vaseghi,Erfolgsfaktor Verantwortung Corporate Social Responsibility professionell managen (German Edition),Springer,3540262792,Strategic Planning,Economics,Ethics,Management,Management science,Organization,Planning,Social policy,A,BUSINESS ECONOMICS / Economics / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Management - General,Business Economics/Strategic Planning,Business / Economics / Finance,Business information systems,Business/Economics,Corporate Social Responsibility; Engagement; Erfolg; Gesellschaft; Integrität; Management; Managen; Nachhaltigkeit; Performance; Strategie; Transparenz; Unternehmen; Unternehmensstrategie; Unternehmer; Verantwortung,Corporate Social Responsibility;Engagement;Erfolg;Gesellschaft;Integrität;Management;Managen;Nachhaltigkeit;Performance;Strategie;Transparenz;Unternehmen;Unternehmensstrategie;Unternehmer;Verantwortung,Economics,Economics - General,Economics and Finance,Economics, finance, business management,Ethics,Ethics moral philosophy,Germany,Management,Management management techniques,Management - General,Management science,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,PHILOSOPHY / Ethics Moral Philosophy,POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Social Policy,Philosophy Ethics Moral Philosophy,Philosophy/Ethics Moral Philosophy,Planning,Political Science/Public Policy - Social Policy,Political economy,Social ethical issues,Social Policy,Strategic Planning,TEXT,Wirtschaft / Volkswirtschaft,BUSINESS ECONOMICS / Economics / General,BUSINESS ECONOMICS / Management,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics Strategic Planning,Business Economics/Management - General,Business Economics/Strategic Planning,Economics - General,Management - General,PHILOSOPHY / Ethics Moral Philosophy,POLITICAL SCIENCE / Public Policy / Social Policy,Philosophy Ethics Moral Philosophy,Philosophy/Ethics Moral Philosophy,Political Science/Public Policy - Social Policy,Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business information systems,Economics, finance, business management,Political economy,Ethics moral philosophy,Management management techniques,Organizational theory behaviour,Social ethical issues,Wirtschaft / Volkswirtschaft
Erfolgsfaktor Verantwortung Corporate Social Responsibility professionell managen (German Edition) (9783540262794) Kaevan Gazdar, André Habisch, Klaus Rainer Kirchhoff, Sam Vaseghi Books
Product details
|