Amerikageschäfte mit Erfolg German Edition Helmut Kohlert Michael JDelany Ingo Regier 9783540638421 Books PDF-Viewer Amerikagesch%C3%83%C2%A4fte%20mit%20Erfolg%20German%20Edition%20Helmut%20Kohlert%20Michael%20JDelany%20Ingo%20Regier%209783540638421%20Books
ZTE
PDF-Viewer Amerikageschäfte mit Erfolg German Edition Helmut Kohlert Michael JDelany Ingo Regier 9783540638421 Books ZTE
Der internationale Wettbewerb hat sich in den letzten Jahren ganz erheblich verschärft. Unternehmen, die heute darauf bedacht sind, ihre Wettbewerbsposition zu verbessern oder auch nur zu halten, sind gezwungen, neue Märkte zu erschließen, um zu überleben. Der US-amerikanische Markt mit seiner riesigen Kaufkraft wächst schneller als der europäische Markt. Die Wirtschaft des Landes ist stabil, zukunftsorientiert und aufnahmefähig für innovative Produkte und Dienstleistungen. Das vorliegende Buch macht den Leser mit den Besonderheiten des US-amerikanischen Marktes vertraut, führt ihm die größten Stolpersteine vor Augen und liefert ihm das nötige Know-how für den erfolgreichen Markteinstieg.
Helmut Kohlert, Michael J.Delany, Ingo Regier,Amerikageschäfte mit Erfolg (German Edition),Springer,3540638423,Business,Commerce,Engineering,Management science,Marketing,Organization,Planning,Trade,A,Auslandsgeschäft; Dienstleistung; Haftung; Handel; Handelsrecht; Kommunikation; Marketing; Markteinstieg; Markteintritt; Marktsegmentierung; Produkthaftung; Strategie; Verfahren; Wettbewerb; Wettbewerbsanalyse,Auslandsgeschäft;Dienstleistung;Haftung;Handel;Handelsrecht;Kommunikation;Marketing;Markteinstieg;Markteintritt;Marktsegmentierung;Produkthaftung;Strategie;Verfahren;Wettbewerb;Wettbewerbsanalyse,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / International / Economics,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics International - Economics,Business Economics Marketing - General,Business Economics/Economics - General,Business Economics/International - Economics,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Business management,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business and Management, general,Business/Economics,Commerce,Distributive industries,Economics,Economics - General,Engineering,Engineering (General),Engineering, general,Engineering general,Germany,International economics,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,Planning,Sales marketing,TECHNOLOGY ENGINEERING / General,TEXT,Technology Engineering/Engineering (General),Trade,Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / International / Economics,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics International - Economics,Business Economics Marketing - General,Business Economics/Economics - General,Business Economics/International - Economics,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Economics - General,Engineering (General),Marketing - General,TECHNOLOGY ENGINEERING / General,Technology Engineering/Engineering (General),Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business management,Distributive industries,Economics,Engineering general,International economics,Market research,Organizational theory behaviour,Sales marketing,Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Amerikageschäfte mit Erfolg German Edition Helmut Kohlert Michael JDelany Ingo Regier 9783540638421 Books Reviews :
Helmut Kohlert, Michael J.Delany, Ingo Regier,Amerikageschäfte mit Erfolg (German Edition),Springer,3540638423,Business,Commerce,Engineering,Management science,Marketing,Organization,Planning,Trade,A,Auslandsgeschäft; Dienstleistung; Haftung; Handel; Handelsrecht; Kommunikation; Marketing; Markteinstieg; Markteintritt; Marktsegmentierung; Produkthaftung; Strategie; Verfahren; Wettbewerb; Wettbewerbsanalyse,Auslandsgeschäft;Dienstleistung;Haftung;Handel;Handelsrecht;Kommunikation;Marketing;Markteinstieg;Markteintritt;Marktsegmentierung;Produkthaftung;Strategie;Verfahren;Wettbewerb;Wettbewerbsanalyse,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / International / Economics,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics,Business Economics International - Economics,Business Economics Marketing - General,Business Economics/Economics - General,Business Economics/International - Economics,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Business management,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business and Management, general,Business/Economics,Commerce,Distributive industries,Economics,Economics - General,Engineering,Engineering (General),Engineering, general,Engineering general,Germany,International economics,Management science,Market research,Marketing,Marketing - General,Non-Fiction,Organization,Organizational theory behaviour,Planning,Sales marketing,TECHNOLOGY ENGINEERING / General,TEXT,Technology Engineering/Engineering (General),Trade,Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen,BUSINESS ECONOMICS / General,BUSINESS ECONOMICS / International / Economics,BUSINESS ECONOMICS / Management Science,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,BUSINESS ECONOMICS / Strategic Planning,Business Economics International - Economics,Business Economics Marketing - General,Business Economics/Economics - General,Business Economics/International - Economics,Business Economics/Management - General,Business Economics/Management Science,Business Economics/Strategic Planning,Economics - General,Engineering (General),Marketing - General,TECHNOLOGY ENGINEERING / General,Technology Engineering/Engineering (General),Business / Economics / Finance,Business Economics,Business/Economics,Business management,Distributive industries,Economics,Engineering general,International economics,Market research,Organizational theory behaviour,Sales marketing,Wirtschaft / Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen
Amerikageschäfte mit Erfolg (German Edition) [Helmut Kohlert, Michael J.Delany, Ingo Regier] on . Der internationale Wettbewerb hat sich in den letzten Jahren ganz erheblich verschärft. Unternehmen, die heute darauf bedacht sind
Product details
|